FAQ
DAS MAL-EVENT
Wie ist der Ablauf eines Mal-Events
Das Mal-Event beginnt mit einer kurzen Einführung, in der der Künstler die wichtigsten Techniken und Materialien vorstellt. Danach geht es direkt ans Malen und du kannst dich kreativ austoben und nach eigenem Stil arbeiten. Der Künstler steht während des gesamten Events zur Verfügung, um Fragen zu beantworten und Unterstützung zu bieten. Am Ende darfst du dein erstelltes Werk als Erinnerung mit nach Hause nehmen.
Unsere kreativen Mal-Events bieten Entspannung, Spaß und die Möglichkeit etwas individuelles zu schaffen.
Es ist eine Gelegenheit, sich mit Freunden zu treffen, neue Leute kennenzulernen, zu netzwerken oder als teambildende Maßnahme im beruflichen Kontext zu nutzen. Die Atmosphäre ist entspannt und fördert den Austausch.
Muss ich Vorkenntnisse im Malen haben, um teilzunehmen?
Das Event ist für alle Levels geeignet – vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen. Unser Ziel ist es, dir zu helfen, deine Kreativität auszuleben, ganz gleich, wie viel Erfahrung du im Malen hast. Wenn du noch nie gemalt hast, keine Sorge – du wirst Schritt für Schritt angeleitet!
Was muss ich zum Mal-Event mitbringen?
Für das Event sind alle Materialien (Farben, Pinsel, Leinwände etc.) bereits gestellt.
Du musst also nichts mitbringen, außer Transportmaterial für dein erstelltes Bild, die Leinwand hat die Größe 40x50cm
Wie lange dauert das Mal-Event?
Das Event dauert in der Regel 2,5 Std. und beinhaltet auch Pausen, die du dir selbst jederzeit nehmen kannst, in der du dich erfrischen und mit anderen Teilnehmern austauschen kannst.
Muss ich mich im Voraus anmelden?
Ja, um dir einen Platz zu sichern musst du dir ein Ticket über unsere Webseite kaufen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, um eine persönliche Betreuung und eine angenehme Atmosphäre zu gewährleisten. Bei Stornierung bis 2 Tage vor dem Event erhältst du ein Gutschein. Der Gutschein ist 1 Jahr lang gültig und übertragbar. Für die Übertragung schreibe uns die Kontaktdaten derjenigen Person.
Was ist im Preis des Mal-Events enthalten?
Im Preis sind alle Materialien (Leinwand, Farben, Pinsel usw.) sowie die Teilnahme am Mal-Event enthalten. Getränke und Snacks können im Restaurant vor Ort erworben werden.
ZUGÄNGLICHKEIT
Wann sollte ich ankommen?
Bitte ca. 10 Min. vor dem Start da sein, die Türen sind geöffnet.
Gibt es eine Altersgrenze für die Teilnahme?
In der Regel ist das Mal-Event für Personen ab 16 Jahren geeignet.
TICKETS
Kann ich mein Ticket stornieren/Ist eine Rückerstattung möglich?
Eine Stornierung von Kundenseite ist bis zu 2 Tage vor dem Event möglich. Der Betrag wird nicht rückerstattet. Ein Umtausch auf ein anderes Datum und/oder eine andere Uhrzeit ist möglich oder Umwandlung in Form eines Gutscheines.
Kontaktiere uns direkt per Mail um dein Ticket zu ändern: kontakt@mal-meister.de
Der Gutschein ist 1 Jahr lang gültig und übertragbar. Für die Übertragung schreibe uns die Kontaktdaten derjenigen Person.
Wie kann ich mein Gutscheinkauf widerrufen?
Den Gutschein kannst du innerhalb von 14 Tagen ab Kauf widerrufen.
Welche Zahlungsmittel werden akzeptiert?
Aktuell bieten wir Kreditkarte und Paypal an.
Eine Zahlung auf Rechnung oder Bezahlung vor Ort ist nicht möglich.
Was tun wenn die Bestellung/Zahlung abgebrochen wurde?
Bitte prüfe den Spam Ordner, ob dort eine Bestellbestätigung liegt.
Solltest du keine Mail erhalten haben, dann kontaktiere uns bitte per Mail: kontakt@mal-meister.de
Ich habe in der Bestellung falsche Angaben gemacht?
Damit wir eine Korrektur vornehmen können, schreibe uns eine Mail: kontakt@mal-meister.de
Muss ich mein Ticket ausdrucken?
Du kannst dein Ticket ausdrucken oder am Handy im Mailprogramm vorzeigen.
Kann ich mein Ticket auf eine andere Person übertragen?
Ja, das ist möglich, kontaktiere uns dazu per Mail: kontakt@mal-meister.de